Unterstütze uns

Gemeinsam sind wir stark. Wenn auch du Hunde so sehr liebst wie wir, die gerne ehrenamtlich engagieren willst, oder aber einfach mal Lust hast Teil eines ganz wunderbaren Projekts zu werden, dann freuen wir uns über deine Unterstützung!

Was wir tun


Unseren persönlichen Traum vom Leben verwirklichen

Wunderbaren Hunden in Not ein sicheres, warmes Plätzchen schaffen

Menschen glücklich machen, die einen unserer Vierbeiner adoptieren

Möchtest du uns Unterstützen?

Danke! Du hast du folgende Möglichkeiten:

  • Mitglied werden
  • Patenschaft übernehmen
  • Einmalige Geldspenden
  • Sachspenden
  • Rechnungen direkt begleichen
  • Gassi-Geher werden
  • Eine oder mehrere Fellnasen adoptieren

Wir brauchen dich!

Ganz egal, wie du uns am liebsten unterstützen möchtest: vielen Dank!

Schick uns einfach eine kurze Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Hilfe!

Unser Ziel bis Juni 2022


500

Mitglieder/ Unterstützer

100

Hunde retten

90

Hunde vermitteln

1.250.000 €

Spenden nutzen

Weitere Ideen

Unser Ziel ist es, nicht von der Rettung und Vermittlung der Hunde zu leben. Im Gegenteil, das soll ein ehrenamtliches Projekt bleiben. Aber wir haben viele weitere Ideen, die wir im Zuge dieses Projekts verwirklichen wollen:

  • Hundepension
  • Hunde Osteo- und Physiotherapie
  • Zusammenarbeit mit Kindertherapeuten
  • Zusammenarbeit mit Therapeuten für Magersüchtige
  • Entspannungsurlaub für Manager/ Bürohocker und alle die sich gestresst und ausgelaugt fühlen

All diese Ideen sind noch in der Entwicklung und wir freuen uns darauf, jedes einzelne Projekt nach und nach anzugehen.

Das sind wir

Wir sind eine junge Familie mit einem großen Traum: wir möchten so vielen Hunden in Not wie möglich ein sicheres, schönes Plätzchen bieten und ihnen helfen, ihre Für-Immer-Familie zu finden.

Mehr übhttps://glueckspfoten-hunderettung.de/ueber-uns/er uns

Das Projekt

Aktuell befinden wir uns noch ganz am Anfang und nehmen dich Step für Step bei der Realisierung unseres Herzenprojekts mit!

Mehr über das Projekt erfahren

Kontakt

Hast du Fragen oder Ideen, die du mit uns teilen möchtest? Dann schreib uns gern eine Nachricht 🙂

Kontaktiere uns